Padmapada

Padmapada – rund um den Fuss, Schupfart

Wer steht dahinter: Spresa Eichenberger-Alijaj

Wo: 4325 Schupfart, Turnhallenstrasse 223

Was: Orthopädie und Gesundheit – rund um den Fuss

Wann: Gründung: Oktober 16, Studio- und Werkstattfertigstellung; Mai 17

Warum: Das Angebot trifft die umfassenden Kundenbedürfnisse und entspricht meiner vielseitigen Ausbildung.

Wie: Grundsätzlich richte ich mich nach den Bedürfnissen meiner Klienten und wende dabei die Behandlungen an, die aufgrund meines beruflichen Know-hows am erfolgversprechendsten sind.

Weshalb: Weil ich mit Orthopädie, Schuhtechnik, Schuhmacherei, Fachfusspflege, Klangschalen-Massage und -Therapie viel bewirken kann – rund um das Wohlbefinden für Körper, Geist und Seele.

Wieviel: me, myself and I, also 1 😉

Womit: Mit meinen Partnern und Lieferanten: Schuh-und Orthopädiebedarf, Fusspflegebedarf, Spitex, Altersheime, Spital, Tanzschulen usw.

Mein beruflicher Traum: Mein beruflicher Traum ist, den Klienten ein Gesamtpaket an einem Standort anbieten zu können. Der Firmenname und der Slogan sind ein Commitment für die Zukunft.

Mein Wunsch: Ich wünsche mir durch die Partnerschaft mit der Social Mall, dass meine »vermeintlich» verschiedenen Tätigkeitsbereiche als «Gesamtes» wahrgenommen werden und sich die Stammkundschaft dadurch erweitert. Letztendlich geht es immer um das Gesamtbild, von Kopf bis Fuss, von innen und aussen, und nicht nur um eine «punktuelle» Versorgung bei einer Behandlung.

Spresa Eichenberger-Alijaj

«Ich habe als Kind gerne in den Tag hineingeträumt, wobei Ideen entstanden, die ich sofort in die Tat umsetzen musste. Diese Eigenschaft habe ich mir bis heute beibehalten: Idee = Umsetzung – auch wenn es manchmal etwas Zeit benötigt.»

 

Zur Website: