Vision

Unsere Vision

DAS
GESELLSCHAFTSCENTER

«Die erste unabhängige Plattform, die soziales
– in einer gewinnorientierten Gesellschaft –
 achtsam mit der Marktwirtschaft verbindet.»

Wir verfolgen das Prinzip: Das Generische meiden und das Besondere bieten.

Nur mit wirklich neuen und individuellen Lösungsansätzen können wir langfristigen Erfolg und Sustainability realisieren. Wir wollen organisch wachsend die digitale und reale «Qualitäts-Treffpunkt, Handels- und Kommunikations-Plattform» der Schweiz sein.

«Für das Schweizer KMU- und Selbständigen-Gewerbe und Konsumenten.»

(Produzenten, Einzel- und Detailhandel, Dienstleister, Kunsthandwerk u.a.)

Die Schweizer Qualitätsmarke im Multichanneling. Wir bringen das virtuelle in die reale Welt in Form von Orten mit einem achtvollen und wertschätzenden Umgang miteinander. Der Aspekt des füreinander da sein liegt uns sehr am Herzen. An unseren Orten leben wir die Inklusion. Menschen für Menschen ohne Ausgrenzung.

In dem Zusammenführen von Interessen und Angeboten, welche sich von einem banalen Konsum Verhalten unterscheiden, sehen wir als Mehrwert für unsere Gesellschaft.

20% unseres verbleibenden Jahresgewinns verwenden wir zur Förderung von Werkstätten von Behindertenorganisationen und Produzenten.

Jedes KMU, jede Selbständige und jeder Selbständige kann als Solidaritätspartner unserer Community auch Aktionär der The Social Mall AG werden.

Unser Gründer als (noch) Mehrheitsaktionär verschenkt beim Eingehen einer Solidaritätspartnerschaft jeweils 1 Aktie mit Nennwert CHF 0.10.
Die Solidaritätspartner können auf Ihren Wunsch hin somit auch Zukunftmitbestimmer der The Social Mall AG sein.

Wir wollen das KMU sein, mit den meisten KMU und Selbständigen Miteigentümern.

Es zählt nicht der Wert der Aktie für uns, sonder das Wahlrecht unserer Solidaritätspartner ist das Wertvolle!

Unsere Werte:

Wir wollen mit qualitativ hochstehenden Produkten nachhaltig die Existenz künftiger Generationen sichern – unabhängig und solidarisch mit sozial Schwächeren und unserer Umwelt. Bei uns steht ein enkel-taugliches Handeln an oberster Stelle.