Neue Kooperationsmöglichen in der Aus- und Weiterbildung
Viele Aus- und Weiterbildungen in Verbindung mit einem Handwerk produzieren täglich kreative Outputs, die im Alltag eine praktische Verwendung fänden. Leider wird dieses Potenzial noch immer zu wenig genutzt. Stellen Sie sich vor, gemeinsam mit uns neue Ausbildungsansätze zu erschaffen. Diese würden es ermöglichen, Studienreisen mitzufinanzieren. Oder für ausgewählte Lehrabgänger/-innen bzw. angehende Berufstätige mit Studienabschluss dank unseren Möglichkeiten Start-up-Unterstützung zu generieren. Wir sind überzeugt, Ihnen, dem Ausbildungssystem und Ihren Auszubildenden einen bis heute unbekannten Mehrwert zu schaffen.
Marktforschungspotenzial für Universitäten
Gleichzeitig sehen wir weitere Kooperationsmöglichkeiten im Bereich Marktstudien, um unser Produkt laufend und gemeinsam mit Ihrem Know-how den sich rasch entwickelnden Marktgegebenheiten in den Bereichen Produktion, Handel, Logistik und Kaufverhalten anzupassen. Zusammen mit Ihnen und den Möglichkeiten der Digitalisierung im Detailhandel, in der Produktion und im Real Estate gehen wir neue Wege und generieren dabei langfristige Mehrwerte für die Gesellschaft.
Aktuelles Projekt, Start 24.02.2021:
Praxis bezogenes Studienprojekt mit SIB Schweizerischem Institut für Betriebsökonomie
Projektleitung:
Daniel Amstutz, Studiengangsleiter SIB, Zürich (LinkedIn Profil)
Andreia Camichel, Dozentin VPP SIB, Zürich (LinkedIn Profil)
Sascha R. Bauer, Founder The Social Mall, Zürich (LinkedIn Profil)
Studenten-Projektteam:
Fabienne Bächli, Produktmanager bei Audi Switzerland (LinkedIn Profil)
Franziska Lepri, Account Manager bei ARGUS DATA INSIGHTS (LinkedIn Profil)
Marc Hagenbucher, Weiterbildung / auf der Suche nach einer neuen Herausforderung (LinkedIn Profil)
Loredana Freixes, Marketing Specialist bei Brother (Schweiz) AG (LinkedIn Profil)
Natascha Widmer, Online Campaign Manager bei ZipMedia GmbH (LinkedIn Profil)
Phase 1: Externe Analyse, Vorstellung 24.02.2021