bisskid

bisskid Catering, Münchenstein

Wer steht dahinter: Michael Hänggi

Wo: CH-4142 Münchenstein Baselstrasse 71

Was: Business-Lunch, Hochzeits-Tafel, Party-Buffet

Wann: seit 2010

Warum: Weil gutes Essen an Events für gute Stimmung sorgt.

Wie: Keep it simple: Auserlesene, frische Produkte liebevoll zubereitet und frech präsentiert.

Weshalb: Weil wir uns bei der Auswahl unserer Zutaten von der Qualität und nicht von «Labels» leiten lassen.

Wieviel: 10 festangestellte MA, für Grossanlässe bis zu 50 Teilzeit-MA

Womit: Mit meinen Partnern: Unternehmen, Vereine, Privatpersonen, Veranstalter

Mein beruflicher Traum: Ein Hotel besitzen und führen.

Mein Wunsch: Eine neue Möglichkeit, Produkte zu vertreiben … Und mich besser vernetzen dank der Social Mall.

Michael Hänggi

«Kochen ist meine Leidenschaft und mein Beruf. Mit dem ganzen Team etwas auf die Beine zu stellen, bereitet mir Freude. Mit frischen, regionalen Zutaten auch im Catering-Bereich höchste Qualität zu bieten, ist unser Anspruch.»

 

Zur Website: