pichler fotografen

Pichler Fotografen, Adliswil

Wer steht dahinter: Urs Pichler

Wo: CH-8134 Adliswil, Soodstrasse 55

Was: Werbefotografie, Studiofotografie, Kunst

Wann:
2. Generation, seit 1.09.1999
1. Generation Gründungsjahr 1957

Warum: Die Sprache der Bilder wurde mir durch meinen Vater in die Wiege gelegt. Von klein auf entstand somit immer eine Beziehung zum besonderen Bild. Dies verfolge ich bis heute mit all meinen Auftraggebern. Denn ein Bild basiert meines Erachtens immer auf einer Beziehungsbasis zwischen Mensch und Bild sowie Mensch und Mensch.

Wie: In engem Austausch mit Auftraggeber/in wird eine Idee entwickelt und anschliessend der geeignete Ort dazu definiert (im Studio, im Betrieb oder ausgewählten Standorten)

Weshalb: Auch bei Kunden vor Ort ist nicht nur die Kamera, sondern auch die volle professionelle Ausrüstung: Lampen, Schirme/Reflektoren, Stative, u.a. mit dabei.

Wieviel: 1

Womit: Im Bedarfsfall mit: Freelance Assistenten/innen, Maskenbildner/innen, Models, Stylisten/innen, u.a. aus meinem Netzwerk.

Mein beruflicher Traum: Es gibt da mehrere Wünsche, ein ganz grosser davon ist z. B. einmal die Werksfotos für den neusten Ferrari zu schiessen.

Was erhoffen Sie sich von der Partnerschaft mit der Social MallAn neue potentielle Aufträge zu gelangen aus einem erweiterten mir noch nicht zugängigen Netzwerk. Sowie meine ganz eigenen kleinen Kunstwerke in limitierten Auflagen zu vermarkten.

Urs Pichler

«Von der Social Mall erhoffe ich mir, dass noch viele weitere neue Kontakte und Projekte hinzukommen. Die bisherigen Erfahrungen sind vielversprechend..»

 

Zur Website: