Tanzkurse Zürich

Tanzschule Kaiser GmbH / Tanzkurse Zürich

Wer steht dahinter: Boris Kaiser / Esther Fritzsche

Wo: CH-8008 Zürich, Dufourstrasse 35

Was: Tanzkurse, Gesellschaftstänze, Hochzeitstänze, Tango de Salon, Privatlektionen, Gruppenkurse, Firmenanlässe …

Wann: seit 2017

Warum: Aus Leidenschaft zum Tanzen und um eine 60-jährige Geschichte weiterzuführen haben wir die Tanzschule Kaiser GmbH gegründet.

Wie: Mit sehr viel Freude und Motivation bringen wir unseren Schülern das Tanzen bei.

Weshalb: Freude, Motivation und Leidenschaft

Wieviel: 5 Mitarbeitende

Mein beruflicher Traum: Das Tanzen wieder gleich populär wie in den 60er-Jahren zu machen. Menschen mit dem Tanzen begeistern. Bälle organisieren welche bezahlbar sind.

Das erhoffe ich mir von der Partnerschaft: Ein möglichst breites Publikum zu erreichen. Unterstützung in der SocialMedia Welt.

 

Boris Kaiser

«Mir gefällt die Idee, auch ich tanze gerne auf verschiedenen Hochzeiten. Alles unter einen Hut zu bringen ist nicht immer einfach. Aber manchmal ist der Weg das Ziel.»

 

Zur Website: