Team

Unser Verwaltungsrat

SASCHA R. BAUER

Der Gründer und Geschäftsführer startete gedanklich erstmals 2008-2012 das Projekt «The Social Mall» als er Projektleiter der Markthalle Basel war. 2015/16 hat er sich entschieden das Projekt zusammen mit der WBRG Immobilien mit viel Engagement und Herzblut umzusetzen. Er kennt alle Bereiche des Immobilien- und Retail-Marktes und lässt seinen grossen Erfahrungsschatz voll in die Social Mall einfliessen.
(LinkedIn Profil)

JUDITH LANZ

Als erfahrene eidg. dipl. Marketing- und Kommunikationsleiterin bringt sie geballte Marketingkompetenz ins Team der Social Mall. Dank ihrer Arbeit in nationalen Konzernen wie TopPharm Apotheken, Coop oder Sympany Versicherung verfügt sie über wertvolle Erfahrungen, die für die Weiterentwicklung der Social Mall sehr wichtig sind. Judith Lanz ist Verwaltungsrätin und leitet bei der Social Mall das Ressort Marketing und Kommunikation.
(LinkedIn Profil)

GUY MONA

Im Ressort Retail und Gastronomie bringt Guy Mona seine jahrzehntelange Erfahrung, die er sich bei Brands wie Weltbild und McDonald’s erarbeitet hat, mit ein. Er sitzt ebenfalls im Verwaltungsrat.
(LinkedIn Profil)

THEO LEUTHARDT

Als Verwaltungsrat und im Ressort Logistik bringt er das nötige Know-how für die rasant zunehmende Nachfrage ins Team der Social Mall mit ein. Er verfügt als leitende Person in Grosskonzernen wie ALDI SUISSE, Panalpina und Agility über ein tiefgehendes Wissen und Netzwerk, welches für die Entwicklung des Projekts essentiell ist.
(LinkedIn Profil)

ZVI SZIR

Der Gründer und Co-Leiter der «neueKUNSTschule» Basel spürt Trends im künstlerischen Bereich auf. Er öffnet Türen zu Partnern und achtet darauf, dass die kreative Seite der Social Mall nicht zu kurz kommt. Er ist ebenfalls Verwaltungsrat und verantwortlich für das Ressort Kultur.
(LinkedIn Profil)

Komplizinnen und Komplizen

Während der Start-Phase wird die THE SOCIAL MALL operativ von der WBRG Immobilien GmbH geleitet und gefördert. Zu diesem Zeitpunkt beschäftigt sie noch keine festangestellten Mitarbeitenden, sondern greift auf ein Komplizen und Komplizinnen Netzwerk zurück.

SASCHA R. BAUER (Initiator)

Der Gründer und Geschäftsführer startete 2015 das Projekt «THE SOCIAL MALL» in eigener operativer Regie. Er kennt alle Bereiche des Immobilien- und Retail-Marktes und lässt seinen grossen Erfahrungsschatz voll in die Social Mall einfliessen. Sascha R. Bauer ist zudem Präsident des Verwaltungsrats.
(LinkedIn Profil)

Diego Simone (Unterstützung im Hosting)

Diego Simone unterstütz The Social Mall beim Hosting der Webseiten. Diego Simone (ein Jungunternehmer der zu einen der jüngsten Firmengründern der Schweiz Geschichte zählt) hat den Mindset etwas Neues zu fördern und zu unterstützen. Diego Simone hat mit 14 Jahren seine eigene Firma Infinity Media gegründet und hilft mit, um unsere Vision weiterentwickeln zu können.
(LinkedIn Profil)

In Gedenken an

CHRIS VON HEESEN †

– Der Verwaltungsrat

Unser sehr geschätzter Freund und Kollege musste am 9. November 2018, nach schwerer Krankheit, viel zu früh von uns gehen. Chris hat die Social Mall ab Juni 2018 massgeblich mit gestaltet. Mit seinem Glauben daran, dass neue Wege beschritten und Menschen auf eine andere Art zusammengeführt werden können, hat er unsere Vision beflügelt. Gemeinsam durften wir das Konzept «FOOD TRUCKS FÜR BASEL» entwickeln. Diesen wichtigen Beitrag an die Basler Community widmen wir vollumfänglich ihm und hoffen dieses Konzept vielleicht einmal in einer anderen Stadt umsetzen zu können.

Lieber Chris, du wirst immer ein Teil der Social Mall sein und wir werden deinen Spirit auch in weitere Projekte einfliessen lassen. In deinem Sinne werden wir unser gemeinsames Ziel und unsere Vision weiterverfolgen! Wir werden dir immer dankbar sein für deinen Einsatz für die Social Mall. Du fehlst uns als Mensch und Kollege in der physischen Welt sehr aber wir wissen, dass du in anderer Form die Entwicklungen der Social Mall begleitest und verfolgst!

Sascha R. Bauer – Präsident des Verwaltungsrates
und der gesamte Verwaltungsrat