Team

Während der Start-Up-Phase wird die Social Mall operativ von WBRG Immobilien geleitet. Zu diesem Zeitpunkt beschäftigt sie noch keine festangestellten Mitarbeitenden, sondern greift auf ein grosses Expertennetzwerk zurück.

SASCHA R. BAUER

Der Gründer und Geschäftsführer startete 2015 das Projekt «The Social Mall». Er kennt alle Bereiche des Immobilien- und Retail-Marktes und lässt seinen grossen Erfahrungsschatz voll in die Social Mall einfliessen. Sascha R. Bauer ist zudem Präsident des Verwaltungsrats.

JUDITH LANZ

Als erfahrene eidg. dipl. Marketing- und Kommunikationsleiterin bringt sie geballte Marketingkompetenz ins Team der Social Mall. Dank ihrer Arbeit in nationalen Konzernen wie TopPharm Apotheken, Coop oder Sympany Versicherung verfügt sie über wertvolle Erfahrungen, die für die Weiterentwicklung der Social Mall sehr wichtig sind. Judith Lanz ist Verwaltungsrätin und leitet bei der Social Mall das Ressort Marketing und Kommunikation.

GUY MONA

Im Ressort Retail und Gastronomie bringt Guy Mona seine jahrzehntelange Erfahrung, die er sich bei Brands wie Weltbild und McDonald’s erarbeitet hat, mit ein. Er sitzt ebenfalls im Verwaltungsrat.

THEO LEUTHARDT

Als Verwaltungsrat und im Ressort Logistik bringt er das nötige Know-how für die rasant zunehmende Nachfrage ins Team der Social Mall mit ein. Er verfügt als leitende Person in Grosskonzernen wie ALDI SUISSE, Panalpina und Agility über ein tiefgehendes Wissen und Netzwerk, welches für die Entwicklung des Projekts essentiell ist.

ZVI SZIR

Der Gründer und Co-Leiter der «neueKUNSTschule» Basel spürt Trends im künstlerischen Bereich auf. Er öffnet Türen zu Partnern und achtet darauf, dass die kreative Seite der Social Mall nicht zu kurz kommt. Er ist ebenfalls Verwaltungsrat und verantwortlich für das Ressort Kultur.

In Gedenken an

CHRIS VON HEESEN

– Der Verwaltungsrat

Unser sehr geschätzter Freund und Kollege musste am 9. November 2018, nach schwerer Krankheit, viel zu früh von uns gehen. Chris hat die Social Mall seit vergangenem Juni massgeblich mitgestaltet. Mit seinem Glauben daran, dass neue Wege beschritten und Menschen auf eine andere Art zusammengeführt werden, hat er unsere Vision beflügelt. Gemeinsam durften wir das Konzept «FOOD TRUCKS FÜR BASEL» entwickeln und aufgleisen. Diesen wichtigen Beitrag an die Basler Community widmen wir vollumfänglich ihm.

Lieber Chris, du wirst immer ein Teil der Social Mall sein und wir werden deinen Spirit auch in weitere Projekte einfliessen lassen. In deinem Sinne werden wir unser gemeinsames Ziel weiterverfolgen! Wir danken dir von ganzem Herzen. Du wirst uns als Mensch und als Kollege sehr fehlen!

Deiner Familie und Hinterbliebenen senden wir viel Kraft.

In tiefster Anteilnahme
Sascha R. Bauer – Präsident des Verwaltungsrates
und der gesamte Verwaltungsrat