Unser erster Netzwerk-Event «Connecting Communities»

Wir lieben es, Menschen, Produkte und Projekte zusammenzuführen. Vor nicht mal ganz 8 Monaten sind wir mit unserer Vision in Form einer Kommunikations- und Handels-Plattform in die digitale Welt gestartet. Nun durften wir an unserem ersten Netzwerk-Event die Online-Community in der realen Welt zusammenführen. Unsere Social Mall Partner/innen lernten sich am 18. Juni 2019 bei Tiersteiner Bräu persönlich kennen und stellten sich gegenseitig ihre Produkte und Dienstleistungen vor. Es wurden wichtiges, branchenbezogenes Know-how vermittelt und Erfahrungen ausgetauscht – und die kulinarischen Köstlichkeiten genossen.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmer/innen und Sponsoren (Basler Versicherungen, nateco und Anderegg Allround Kundenmaurer) dafür, dass wir gemeinsam mit ihnen diese allseitig gewinnbringende Atmosphäre mit tollem Wetter im Fricktal bei Tiersteiner Bräu geniessen durften.

Community-Netzwerk-Partner werden?

Unsere Partner

Related Posts

Wie funktioniert unser Netzwerk?

November 11/06/2019

Innosuisse Start-Up Training

September 09/16/2019