Wie funktioniert unser Netzwerk?

Hier ein aktuelles offline Fallbeispiel unserer Partner Basilisk Gin und Scala Racing Club

Durch eine Mitgliederversammlung des Scala Racing Clubs bei einem Club-Mitglied Pietro Mariani (Kontakt) wurde der Inhaber des Ristorante Aroma auf den international prämierten Basilisk Gin aufmerksam.

Nach einer Testphase erfolgte eine positive Rückmeldung des Club-Mitglieds an den Vorstand des Scala Racing Clubs. Der Vorstand des Scala Racing Clubs hat sogleich die Social Mall, also uns, über das Interesse des Restaurants an der Aufnahme des Gins informiert.

Wir haben dann den ganzen weiteren Prozess von der Bestellung bis zur persönlichen Lieferung erfolgreich abwickeln dürfen.

Durch das sich austauschende Vertrauensnetzwerk durften wir hier die Brücke von einem Kleinproduzenten zu einem und damit mehreren Konsumenten schlagen.

Für diese Arten von Vernetzung und Aufbau von Vertrauensbasis setzen wir uns täglich mit viel Engagement und Herzblut ein, um die Vielfalt sowie eine Eigenständigkeit von Kleinbetrieben und Produzenten zu erhalten und zu fördern.

Hierzu noch ein kleiner Rückblick zu einem wundervollen Herbsttag 2019 aus dem Baselbiet auf LinkedIn, als wir die bestellte Ware bei den Produzenten abgeholt haben.