Unser Partner und Communities Netzwerk

Community-Netzwerk Partner werden?

Das sind unsere Partner:

IWZ – WERKSTATT
OTELFINGEN

Geschäftsleitungs-Team

IWZ AG Portrait Unsere Partner

«Durch die Social Mall wollen wir Reichweite und damit neue Kunden gewinnen. Gleiche Ansichten bilden die Basis zum Auf- und Ausbau von Synergien. »

BOXweLOVE
ZÜRICH (KREIS 3)

Paola Stua

Geschäftsführerin BOXweLOVE

«Die Netzwerk-Philosophie der Social Mall wird dazu führen, dass viele KMUs grossartige Einnahmen generieren und sich mit gegenseitigen Stärken unterstützen können. Das Wort „Konkurrenz“ existiert hier nicht.»

VEREIN BARRY’S MINI-WELT
ALCHENFLÜH / SUTZ

Walter Ryser „Barry“

«Die Social Mall sehe ich als ein stetig wachsendes Netzwerk von kreativen Menschen, welche eine wirtschaftlich ethische Open-Source-Gesellschaft pflegen.»

GL SPIRIT COMPANY
ETTINGEN

Patrick Lauber / Tobias Gerschwiler

«Wir hoffen, dass die Social Mall zum Erfolg wird. Es ist ein Mammutprojekt, aber wir glauben dran.»

PADMAPADA
SCHUPFART

Spresa Eichenberger-Alijaj

«Von der Social Mall erhoffe ich mir neue Kontakte und Kunden durch das Partner-Netzwerk und die Community.»

TIERSTEINER BRÄU
FRICK

Mirko Dapoto

«Ich hoffe, dass wir gemeinsam mit der Social Mall wachsen und die vielschichtige Community sich untereinander stärkt und somit weitere Synergien aufgebaut werden können.»

PICHLER FOTOGRAFEN
ADLISWIL

Urs Pichler

«Von der Social Mall erhoffe ich mir, dass noch viele weitere neue Kontakte und Projekte hinzukommen. Die bisherigen Erfahrungen sind vielversprechend..»»

TANZKURSE
ZÜRICH

Boris Kaiser

«Mir gefällt die Idee, auch ich tanze gerne auf verschiedenen Hochzeiten. Alles unter einen Hut zu bringen ist nicht immer einfach. Aber manchmal ist der Weg das Ziel.»

TACOS LA PIRATITA
ALLSCHWIL

Behre und Carlos Amstutz

«Die Social Mall ist eine gute Idee. Das verbindende Element von online zu offline, die Vereinigung von alten Gewohnheiten und neuen Möglichkeiten. Wir versprechen uns viel davon.»

BISSKID
MÜNCHENSTEIN

Michael Hänggi

«Ich fände es gut, wenn auf der Social Mall etwas entstehen würde, das einen Werbeeffekt schafft. Es ist an der Zeit, dass KMU-Betriebe gemeinsame Plattformen und Verkaufsmöglichkeiten schaffen.»

NEUE KUNSTSCHULE
BASEL

Zvi Szir

«Ich hoffe, dass The Social Mall ein Ort wird, wo das Ökonomische, das Soziale und die Kunst zusammenfinden und sich gegenseitig dienen.»

BAZILLUS
ALLSCHWIL

Basil Vogt

«Von der Social Mall erhoffe ich mir neue Kontakte und Kunden. Bis heute fertige ich vor allem Larven für Guggenmusiken. Wäre schön, wenn sich auch Stammcliquen bei mir melden würden.»

SCALA RACING CLUB
AADORF

Yves Wiesmann

«Wir möchten das Interesse am Pferderennsport wecken und weitere Mitglieder gewinnen, um mit diesen zusammen unserem spannenden Hobby zu frönen.»

IMKEREI HABLÜTZEL
SCHLATT

David Hablützel

«Ich wünsche mir, dass die Zusammenarbeit mit der Social Mall immer auf  Ehrlichkeit, Offenheit und gegenseitigem Verständnis basiert und wir somit unsere Ziele erfolgreich erreichen können.»

WEB ESSENTIALS GMBH
RIEHEN

Dominik Stankowski

„Wir sind eng mit der Start-up-Mentalität von The Social Mall verbunden, und ihrer Mission, einen positiven Einfluss auf die Gemeinschaft zu haben, in der wir leben und arbeiten.“

FOODLODGE.CH
SCHLIEREN

Helen Laucke

Helen Laucke foodlodge.ch

«Die Social Mall sehe ich als einen Ort, wo mehrere Anspruchsgruppen voneinander profitieren und die unterschiedlichen Parteien eine Wertschöpfung aus der Partnerschaft ziehen können.»

GIVE CHILDREN A HAND
FRIBOURG / ZÜRICH

Michel Fornasier „Bionicman“

«Ich wünsche mir, dass es zusammen mit der Social Mall möglich wird, eine Brücke zwischen Menschen mit und ohne Beeinträchtigung zu schaffen.»

Wir suchen Kleinbetriebe und Produzenten aus unterschiedlichsten Bereichen